Erste Hilfe Fort-Bildung
Lesezeichen - ASP
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Bitte beachten Sie:
- die Lehrgangsgebühr ist am Kurstag in bar und passend zu entrichten
- das BG-Formular für die Abrechnung von betrieblichen Ersthelfern finden Sie hier
- Kursteilnahme nur mit vorheriger Anmeldung
- Kursabmeldung muss spätestens 3 Tage vor Kursbeginn erfolgen
- bei unentschuldigtem Fehlen, wird Ihnen die Lehrgangsgebühr in Rechnung gestellt!
- bitte achten Sie auf bequeme Kleidung und festes Schuhwerk
- aufgelistete Kurstermine sind nicht verbindlich und können geändert oder aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Sa. 01.01.2050 8:00 - 16:30 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Muster, Am Weg 1 - Link zur Karte
100,00 € , 3 Plätze vorhanden - anmelden